Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren Ok

Dein Seelenweg

Die Reise in Dein Leben

Tief im Innersten verborgen kennt jeder Mensch seinen Auftrag für sein Leben. Wer im Einklang mit seiner Seelenentwicklung lebt, fühlt sich gesund und voll Vertrauen in seinem Leben. Der Zugang zu diesem inneren Wissen eröffnet sich durch diese Reise mühelos, symbolisch, fast wie in einem Traum. Wir erhalten viele Antworten und erkennen, mit welchen Herausforderungen und Aufgaben uns das Leben seit unserer Zeugung begegnet. Deine Seele weiß, welche emotionalen Verstrickungen in deinem Leben aufgelöst werden können.

Die Botschaften deiner Seele geben dir wertvolle Informationen für deinen weiteren Lebensweg. Zugleich ist diese Reise auch ein Intuitionstraining, um die Symbolsprache der Seele verstehen zu lernen.
Bevor wir diese Reise gemeinsam antreten, betrachten wird die große Kette des „SEINS" nach den Erkenntnissen des evolutionären Denkers Ken Wilber. Die mögliche evolutionäre Entwicklung des Menschen wird in den
8 Bewusstseinsstufen nach Ken Wilber erklärt.

  • Wo stehen wir jetzt?
  • Wie wirken die Entwicklungsphasen, die magische, typhonische und mythische Phase, die Gruppen und Sippenentwicklung heute in unserem Leben?

Buchzitat von Paulo Coelho in „Elf Minuten":

„Die wichtigsten Begegnungen sind von den Seelen abgemacht, noch bevor die Körper sich sehen."


Seminarinformation

Termine auf Anfrage